News 2015

Glückliche Mama (06.07.2015)

 

Am 06. Juli 2015 hat Sierra (Conchur Sierra, Niederlande) 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren der glücklichen Mama zu 3 Rüden und 6 Hündinnen (Deckrüde Avak vom Münsterland)!


Glückliche Mama (22.05.2015)

Am 22. Mai 2015 hat Ayla (Blufawn Dolly Parton, Frankreich) 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren der glücklichen Mama zu 4 Rüden und 5 Hündinnen!

 


Glückliche Mama (21.04.2015)

Am 21. April 2015 hat Ziva (Sunkmanitu Tanka O'waci Zwinger, Niederlande) 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren der glücklichen Mama zu 6 Rüden und 2 Hündinnen (Deckrüde Jack Daniel's vom Münsterland)!

 


DOGLIVE - Mein Hund & Ich (20.01.2015)

Vom 17. bis 18. Januar 2015 waren wir auf der diesjährigen "DOGLIVE - Mein Hund & Ich" im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland in Münster. Es war ein voller Erfolg, viele interessante Gespräche, unglaublich viele nette Leute und einfach nur super viel Spaß, nicht nur für uns Menschen =). Wir bedanken uns beim gesamten Messeteam und unseren Besuchern! Und auf der DOGLIVE 2016 werdet Ihr uns garantiert wieder sehen, wir freuen uns drauf!!!

Hier noch das Video unserer Rassevorstellung am Sonntag, 18.01.2015 (2. Messetag).

EDIT (24.01.2015): Dank Maaike haben wir nun auch noch ein paar tolle Bilder für Euch:


Glückliche Mama (15.01.2015)

Am 12./13. Januar 2015 hat Sierra (Conchur Sierra) 5 gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren der glücklichen Mama zu 3 Rüden und 2 Hündinnen!


DOGLIVE - Mein Hund & Ich (01.01.2015)

Auf der diesjährigen "DOGLIVE - Mein Hund & Ich" im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland in Münster werden wir vom 17. bis 18. Januar 2015 in Halle C, Stand 315 zufinden sein =).

Wer also schon immer mal Tamaskane in Natura erleben wollte und nicht mehr bis zum Internationalen Tamaskan Treffen 2015 warten möchte, darf uns gerne am Stand C315 besuchen oder die tägliche Rassepräsentation um 11:00 Uhr in Messehalle Süd besuchen kommen.

Weitere Informationen sowie eine Anfahrtsbeschreibung zur DOGLIVE findet Ihr hier.

 

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Euren Besuch!

(MR)

Nach oben